Für den Herrn - Vintage Männergeschenke

Gefunden: für das Herrenzimmer und Unterwegs

Mal ab­ge­sehen von dem, was der gut ge­kleidete am Leibe trägt: Das Le­ben eines Man­nes ist doch weiter ge­fasst. Wenn wir an die­ser Stelle mal vom Thema Ra­sur ab­sehen, so weiß doch ein je­der, der die Uni­versität von Stil und Ge­schmack be­sucht hat (und keinen klas­sischen Bond-Film ver­passt hat), dass die Themen­bereiche Spiel, Sport, Alkohol und Nikotin so einigen Spiel­raum bieten. Des­halb ver­sam­meln wir hier nütz­liche und unnütze Acces­soires für Herren. Letztere, also die ver­meintlich unnützen Acces­soires, sind uns am lieb­sten. Aber Nutzen oder nicht - das liegt im Auge des Be­trachters. Wir ver­suchen es in dieser Rubrik ein­mal mit Spiel­karten, Cocktaill­öffeln, Aschen­bechern, sil­ber­nen Bechern und allem, was uns richtig und gut er­scheint. Alles Männer­geschenke übrigens.

Männergeschenke: herrenmäßige Fundstücke